Bustour 2016 – Artikel in der Marler Zeitung

In der letzten Woche wurden wir für die Marler Zeitung interviewt und am Samstag war es dann so weit. Auf Seite 5 haben wir eine ganze halbe Seite bekommen, auf der von unserer Tour berichtet wurde. Rechts am Rand ist zudem eine Übersicht über unsere Route abgedruckt und der Link zu unserem Blog.

WP_20160306_09_11_38_Pro_kl

Wir fühlen uns geehrt, zumal es eher zufällig zu diesem Artikel gekommen ist. Ich habe lieben Freunden bei einem gemeinsamen Essen davon berichtet und dies endete eine Woche später in einem Interview. Toll, was sich für Gelegenheiten ergeben, wenn man es gar nicht darauf angelegt hat.

Den Originalartikel könnt ihr hier lesen: Marler Zeitung: Im WoMo vom Mittelmeer zum Nordkap

WP_20160302_19_42_06_Pro
Nicole, Joachim von Loeben, Christian und Merle

Für die Stiftung für Helfer haben wir Unterstützung von weiteren anonymen Spendern aus Haltern erhalten und bereits über 130 Euro insgesamt für bedürftige Kinder gesammelt. Ich hätte nie gedacht, dass die Spendenbereitschaft so groß ist. Einen Riesendank an dieser Stelle nochmal an alle Unterstützer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.